Der Langeweile-Treff für Musik-Freaks

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Langeweile!

* mehr
     Meine Froinde

* Links
     Emo Boy 2 :D (Gruß an Die Emo Jule ^^ )
     Wer kostenlos Alben runterladen will
     Songtexte!
     Angucken und staunen






Argh!?

Guten Abend allerseits!!
Bor bin ich fertig! Grade vom turnier wiedergekommen... Seit halb 1 oder so bei der Hitze Fußball spielen (ok mit pausen).. war schon echt nicht schlecht!
Außerdem bin ich iwie im stress, weil ich morgen das Gespräch mit der Schulleiterin vom Werdener Gymnasium hab und Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich überhaupt wechseln will....
Was soll ich bloß tun!? ich weiß es doch nicht.... bin voll traurig deswegen... und ich werd krank... Mannoooo..
Also man sieht sich
Auf Wiedersehen

Currently listening Red Hot Chili Peppers-Dani California
11.6.06 19:56


Bla

Guten Tag allerseits
Ich bin grad mal voll Agressiv und das nur wegen einer Person...
Das ist echt krass hör auf mit der Scheiße!!
Was soll das?! Lass es! Das bringt eh nichts...
Also Laune im Arsch, DANKE SCHÖN!
Ey was manche Leute zum Streit anfechtet.... Und das man aus Lügen Anschuldigungen machen kann... Ey echt krass..
Pass mal auf was du sagst bitte!
Bin dann mal wieder weg
Auf wiedersehen!

Currently listening Metallica-Die, Die my darling
10.6.06 14:17


Bor...

Hallo allerseits!
Hute war iwie... ein komischer tag^^
Erstma hab ich veshlfen und komm zur 2. dann Deutscharbeit wiedergekriegt... (4-...) und somit ne 4 auf dem zeugnis ARGH
Naja.... dann hattt ich Musik! [kein plan was die stunde gebracht haben soll....] da bekomm ich ne 2 und dann hatt ich noch.. öhm... Mathe! was auch nicht weiter erwähnenswert war... immer blabla so das war mein tag! Nach mathe bin ich nämlich einfach wieder gegangen Lala also gings!!^^ Heute abend erstma WM ich weiß aber noch nicht ob ichs schau.. Ma guggn!
Also bis später ich schimmel dann ma!!^^
Tschöööö
9.6.06 14:36


Puh

Na geil.. heute war ja mal ein SCheiß-Tag!!!!
Von wegen die Becker-Seidel würde den Praktikumsbericht genauso bewerten!!!Mein Bruder hatte bei der ne 3 und der PB war schlechter... definitiv! Die hatte nur keinen Bock den anzuschauen..
Bin ich SAUER!!!
Heute ist so ein kacktach!! Argh! Gleich gibts ersma was zu essen mal schauen ob sich dann noch was an meiner laune ändert....
Hoffen wir's!! Bis später

JulE

Currently listening: RedHotChiliPeppers-Under the Bridge
7.6.06 13:35


Joar ne..?!

Also wenn mir langweilig ist, dann...
...höre ich Musik.
...fange ich an Leute zu nerven.
...mache ich Musik
...schreibe ich E-mails an komische Leute.
...informiere ich mich über irgendwelche Festivals.
...schließe ich mich lange ins Badezimmer ein.
...gucke ich fernsehen.
...spiele ich was am PC.
...verbringe Zeit mit meiner Familie [aber nur wenns ganz schlimm ist]
...spacke ich ab.
...lackiere ich mir die Nägel.
...fange ich an zu essen.
...werde ich depressiv
...bin ich meistens nicht ansprechbar.
...suche coole Bilder bei Google! oder so.
...Style meinen Desktop.
...lerne ich was neues auf meiner Gitarre.
...bin ich einfach unausstehlich.
6.6.06 20:12


Hallooo

Guten abend allerseits!!
Da ist nun mein blog! Mouhaha^^
Ja ich muss mich noch n bisschen zurecht finden! Aber jaaaa es wird... vll
Ma schauen! geht eh keiner gucken aber ich wollte einfach einen haben!
Muss eigentlich musik lernen aber bringt eh nichts weil ich das nicht kann und ich eh nur ne 2 in musik krieg... *GRMPF*
Aber: "Ja und?!"
Ich bleib eh sitzen
Bis später alle zusammen!

ich hör grad NIRVANA
6.6.06 19:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung