Der Langeweile-Treff für Musik-Freaks

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Langeweile!

* mehr
     Meine Froinde

* Links
     Emo Boy 2 :D (Gruß an Die Emo Jule ^^ )
     Wer kostenlos Alben runterladen will
     Songtexte!
     Angucken und staunen






Wuhu^^

Also unzufrieden bin ich mit der neuen schule nicht! Schließlich sind die Toiletten sauber, haben Klopapier und Seife und Handtrockner und so^^... und die lehrer sind bis jetzt alle sehr nett!!!
Ich schreib euch mal meinen tollen Stundenplan auf^^ (obs euch interessiert oder nicht^^)

MONTAG
Physik
Physik
Mathe
-frei-
-frei-
Deutsch
Deutsch

DIENSTAG
Deutsch
Philosophie
Italienisch
Mathe
Mathe
Musik
Englisch
Sport
Sport

MITTWOCH
Französisch
Philosophie
Philosophie
Geschichte
Bio
Englisch
Englisch

DONNERSTAG
-frei-
Musik
Musik
Französisch
Französisch
Geschichte
-frei-
Italienisch
Sport

FREITAG
-frei-
Physik
-frei-
Bio
Bio
Italienisch
Italienisch

Italienisch ist soooooo cool^^ Ich hab bei nem Italienischem Refrendar! der entspricht dem klischee.....lange schwarze haare, modischer blauer ringelpulli, Eckige Brille, Bärtchen..
und der kann so gar nich deutsch^^ der lebt nämlich 'erst' seit 10 Jahren in Deutschland. Massimilio Lafranchi

Geschichte ist hart... da versteh ich ziemlich wenig also das heißt : lernen lernen lernen lernen...usw

Naja Aber sonst gefällt mir das super!!!

Man hört voneinander
auf Bald
JuLE
10.8.06 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (23.8.06 19:42)
Schön, dass es dir da gefällt... irgendwann komm ich mal mit. Die Schule ist toll xD
Welche Lehrer hast du denn jetzt so? *mal frag*

Ich vermiss dich da bei uns =/
*knuddel*
Hdl
Sam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung