Der Langeweile-Treff für Musik-Freaks

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Langeweile!

* mehr
     Meine Froinde

* Links
     Emo Boy 2 :D (Gruß an Die Emo Jule ^^ )
     Wer kostenlos Alben runterladen will
     Songtexte!
     Angucken und staunen






My little fairy knows every secret

An dieser Stelle Gruß an die Emo Jule ^
Naja was soll ich schreiben?Ich wollte nur regelmäßig schreiben... und da hab ich mir vorgenommen, in jeder Freistunde was reinzuschreiben... und nu hab ich 2^^ ich hatte grad ne Doppel Physik und Mathe... -_- voll kacke... In Physik besprechen wir grad Autounfälle aus Mülheim die unser Lehrer da aus dem Archiv geklaut hat Voll der komische naja aber eigentlich voll nett!!
dann Mathe.... ich hab kein Wort verstanden.. also son paar Sachen kamen mir schon bekannt vor, so Umkreis und Radius und so... aber als wir danach was anderes gemacht haben, hab ich wieder null verstanden! Aber einmal kam auch null raus

Naja gleich öh.. hab ich noch Deutsch... das wird scheiße langweilig, weil wir ein Buch lesen sollten, was ich immer noch nicht hab... Emilia Galotti!!
Voll der scheiß...
Naja ich weiß nicht was ich machen soll... mir ist scheißelangweilig!!!!!!! DEwegen schreib ich ja auch^^
Ich geh auch gleich nochmal zum bäcker und geb meinBabysittergeld aûs^^
Meine Ma hat mir auch grad ne Email geschrieben, das ich jetzt doch noch n praktikum kriegen kann! In der Redaktion der NRZ
Voll cool Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Praktikum 1. am 12.8 oder so abgeben sollte und der 2. Termin letzen Freitag war
Naja ich bin neu und doof^^ außerdem hab ich das scheißblatt zur Info erst vor 3 wochen bekommen, die soll sich mal nicht beschweren die doofe Frau da...
Ich will noch mehr schreiben aber ich kann nicht^^ weil mir nix mehr einfällt.... mööö ich glaub ich versuch mal Musik runterzuladen...
Bis später mal!!
Die JuLE
Currently listening to: Nothing.. I'm in f*cking school....

11.9.06 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung