Der Langeweile-Treff für Musik-Freaks

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Langeweile!

* mehr
     Meine Froinde

* Links
     Emo Boy 2 :D (Gruß an Die Emo Jule ^^ )
     Wer kostenlos Alben runterladen will
     Songtexte!
     Angucken und staunen






Soou... schon lange her, dass ich was geschrieben hab, aber das wird sich ändern (jaa ich weiß, das sag ich jedes mal)
Also heute ist Montag, der 16. OKtober.. es sind noch 15 Tage bis ich 16 werde (JUHU) und äh... es ist arschkalt heute.
Ich hab grad ne 5- wieder bekommen (Natürlich Mathe, wo sonst?) , Hab nu 2 Freistunden, wie jeden Montag und äh... naja´Gute Laune keine ahnung warum...
Hab auch grad meinen Schülerausweis wiedergekriegt.... ähm naja... also ich seh iwie komisch dadrafu aus... ausserdem ist auf dem passfoto fast mein ganzer oberkörper drauf... naja egaaal... nu hab ich meinen ausweis, ich will mich nicht beschweren!!
Heute ist iwie Valle Tach, das heißt ich mach was mit Valle Und sonst... ähm hab ich noch training...
Das wars eigentlich schohn, aber ich hab lust noch mehr zu schreiben!!!
Dann schreib ich nu den Text von meinem Ohrwurm auf, dem Refrain von Lostprophets-Burn, Burn

'Cos it's no good
Burn burn the station
Burn it down
Burn burn the truth
Enjoy the flames,
in celebration
Enjoy the sound
for us, for them, for you

Das Lied haut so rein!!! Wer kann, RUNTERLADEN
Bei Youtube.com gibts son dummes Video.. mit so Maga-Kack! Aber da könnt ihr euch das mal anhören.. Keyword: Lost Prophets Burn Burn!! Yeah das geht echt ab

soooou.... und nu? Naja ich hab ja shcon erwähnt, dass ich bald geburtstag hab .... dann gibts ja nix tolles mehr zu erzählen hmm... ich hab noch ne viertelstunde biss es schellt... ich hab schon emails abgerufen, ins AFPD Forum geschrieben und meinen Blog aufgepimpt^^ Trotzdem ist mir langweilig... ACHJA!!! Freiwillige bitte melden: Ich brauch Leute die mir helfen einen Film zu drehen... und zwar brauch ich leute, die mit mir das Drehbuch scrheiben :D den Titel hab ich schon: Mein Leben, Der HORRORFILM!! ~directed by JuLE
Naja ich brauch halt nochj Ideen.. aber mich als son Horrormonster zu sehen findich gar nicht mal so weit her geholt..^^ ICH SEH HALT KOMISCH APATHISCH AUS, bin ja auch an Halloween geborn... achja habich schon erwähnt dass in 15 Tagen Halloween ist? Und ich da zufälligerweise Geburtstag hab?^^ Wenn nicht: Ich hab in 15 Tagen Geburtstag und da ist auch Halloween (Nebensache natürlich)
Naja... ich hab noch 12 minuten.... wat mach ich denn bloß???
Euch erzählen was heute fürn schöner tag ist??
Heute morgen, als ich aufgestanden bin, wars noch ganz dunkel draußen... als ich in der schule war auch noch... Das macht mich iwie depressiv.. aber im Winter werd ich ja immer depressiv!! Auch wenn ich bald geburtstag hab
Noch was? Achja in Mathe hab ich ne 5-.... das wär in Punkten eine 1 ... davon mal abgesehen dass 0 dann eine 6 ist... noch 10 minuten!!! Örk... das geht ja mal gar nicht hier... wegen dem tollen Inet-Filter kann ichja auch keine Onlinegames spielen.... voll kacke Und musik kann ich hier auch nicht hören... aber ichkrieg ja hoffentlich nen mp3player zum Geburtstag... ichh ab ja schon in 15 Tagen Geburtstag. hehe
Naja.. ich glaub es wird zeit, ich hab NURNOCH 8 minuten oder so... ich verschreib mich einfach viel zu viel!^^
Also ich fang heute mit dem Drehbuch zu meinem Horrorfilm an...wer mitmachen will, ICQ oder E.mail: julia.mk@gmx.de
Kla? Gut!
noch 7 minuten....
noch 6 minuten....
noch 5 minuten....
noch 3 minuten (hab nich aufgepasst )
noch 2 minuten....
noch 1 minute....
Ding Dang Dong, ich geh dann mal raus... aber ich hab gleich noch ne freistunde^^ aber ich weiß nicht ob ich da noch nen pc krieg... weil ich ja jezt rausgeh
ALso Bis später
Die JuLE

16.10.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung